Startschuss für die Umgestaltung meiner Homepage

Im Zuge der Programmierung des neuen Internetauftritts des SPD-Ortsvereins Bötzingen habe ich mich entschlossen, meine lange vernachlässigte private Homepage komplett neu zu gestalten. Hierbei kommt mir die Einrichtung des neuen Arbeitszimmers bei uns zuhause sehr zugute. Endlich Platz und die Möglichkeit für ein gemeinsames Arbeiten mit meiner Lebensgefährtin Regina.

Nach meinen ersten Vorstellungen wird die neue Homepage ein Mix aus einem Weblog, statischen Seiten mit Informationen über mich, sowie eine Erweiterung meiner Bilder- und Fotogallerien. Mal sehen, was daraus wird… 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.